Bitte lernen Sie unser #EUROSHOPteam kennen

Małgorzata:  Wir bereiten uns vor auf das Euroshop-Projekt schon seit einem Jahr. Hierbei handelt es sich um unser Erstunternehmen bei der Messe, und wir alle wissen, wie wichtig der erste Eindruck ist. Ich bin für die Gesamtidee sowie für das Erscheinungsbild der zu präsentierenden Kollektionen und des Verkaufspavillons in Düsseldorf verantwortlich – es handelt sich um eine tatsächlich große Herausforderung, aber auch um eine Chance, meine Vision in 100% zu verwirklichen. Meine Hauptaufgabe ist, alle Stücke des Puzzlespiels – d.h. die Tätigkeit des Bildhauers, des Lackierers, des Designbüros, der Grafikdesignerin mit Marketingmaßnahmen zusammenzubringen sowie Werkstoffe, Farben und Materialien auszuwählen. Ich bin Mannequin-Liebhaberin und hoffe, dass meine Leidenschaft bereits bei unserer Ausstellung in Februar in Erscheinung tritt. Auf Wiedersehen!

Agata: Mein erster Auftritt bei Euroshop – d.h. bei der weltweit bedeutendsten Einzelhandelsmesse – ist ein Großereignis für die Marke MORE Mannequins, das es sich lohnt, unseren Endverbrauchern mitzuteilen. Ich habe den Kommunikationsplan mit Małgorzata gemeinsam erarbeitet, damit er mit der Idee für unseren Verkaufspavillon in visueller Hinsicht kohärent wird. „Get in touch“ ist das Motto unserer Werbekampagne, denn die Messe bietet eine tolle Gelegenheit an, unsere Kunden kennenzulernen. Darüber hinaus kommen Offenheit, Ehrlichkeit und Pro-Aktivität in der DNA unserer Marke vor. Bei einer Teaser-Werbung laden wir Sie ein, unseren Werbestand in Düsseldorf zu besuchen. Anschließend lassen wir eine Reihe von Texten veröffentlichen, in denen das Team die Umsetzungstechniken unseres großen Projekts verrät. Und Sie lesen dies gerade 🙂

 

Vorheriger Beitrag Bitte lernen Sie unser #EUROSHOPteam kennen
Nächster Beitrag Weihnachtszauber!