Hochwertige Schaufensterpuppen vs. billige Schaufensterpuppen - was ist der Unterschied zwischen ihrer Herstellungstechnik?

Hochwertige Schaufensterpuppen vs. billige Schaufensterpuppen - was ist der Unterschied zwischen ihrer Herstellungstechnik?

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was die Unterschiede zwischen Premium-Schaufensterpuppen und billigen Schaufensterpuppen sind? Da wir seit Jahren in der Branche tätig sind, wissen wir, dass diese Unterschiede über gutes und schlechtes Visual Merchandising entscheiden. Trotz der ähnlichen Produktionstechnologie und der Verwendung von Fiberglas bei beiden Schaufensterpuppen werden die Unterschiede zwischen den beiden von Ihren Kunden mit bloßem Auge wahrgenommen werden. Sie können für den Erfolg eines Modehauses ausschlaggebend sein. Machen Sie sich also unbedingt mit ihnen vertraut, damit Sie eine fundierte und gute Wahl für Ihr Unternehmen treffen können!

Inhaltsübersicht

  1.     Technik zur Herstellung kostengünstiger Schaufensterpuppen
             Vor- und Nachteile von Low-Cost-Schaufensterpuppen
  2.     Technik zur Herstellung von Premium-Schaufensterpuppenn
             Vor- und Nachteile von Premium-Schaufensterpuppen
  3.     Hochwertige Schaufensterpuppe oder billige Schaufensterpuppe - was ist besser?
             Billige Schaufensterpuppe - ist sie eine gute Option für ein knappes Budget?
  4.      Kundendienst MORE Mannequins - der Kundenzufriedenheit zuliebe
             Gemeinsam erstelltes einzigartiges Schaufensterpuppenmodell
             Reparatur von Schaufensterpuppen
             Garantie für Reparatur von Produkten, die beim Transport beschädigt wurden
             Sparen Sie bei der Renovierung von Schaufensterpuppen!
             Gute Kommunikation, die nie versagt

Technik zur Herstellung kostengünstiger Schaufensterpuppen

Was beide Arten von Schaufensterpuppen gemeinsam haben, ist das Material, aus dem sie hergestellt sind. Eine billige Schaufensterpuppe wird jedoch aus einer viel dünneren Glasfaserschicht hergestellt. Das bedeutet, dass das Display viel anfälliger für Schäden ist und sich schneller abnutzt. Bei der Herstellung einer billigen Schaufensterpuppe achten die Hersteller kaum auf die Passform der Teile und deren Lebensdauer. Diese Teile sind viel anfälliger für Schäden. Dies gilt vor allem für die Hände, die aus der gleichen dünnen Glasfaserschicht bestehen.

dummy

Vor- und Nachteile preiswerter Schaufensterpuppen

Die einzigen großen Vorteile billiger Schaufensterpuppen sind ihr geringes Gewicht, ihre Verfügbarkeit ab Lager, ihre Allgegenwärtigkeit und ihr niedriger Preis. Alle diese Vorteile haben jedoch auch ihre Schattenseiten.

Durch das geringe Gewicht lässt sich das Display leicht bewegen, ist aber viel anfälliger für Schäden als die massiven, teureren Schaufensterpuppen. Hinter dem niedrigen Preis verbergen sich hingegen eine dünne Glasfaserschicht, mangelnde Detailgenauigkeit, eine minderwertige Transportverpackung und ein billiges Aussehen. Ein Blick genügt, um zu erkennen, welche Schaufensterpuppe mehr und welche weniger kostet. Auch Ihre Kunden, die Ihre Boutique oder Ihren Concept Store besuchen, werden die Unterschiede bemerken. Eine langlebige Schaufensterpuppe aus den hochwertigsten Materialien, die Sie in unserem Sortiment finden, zeugt vom Prestige Ihres Geschäfts und Ihrer Aufmerksamkeit für die kleinsten Details.

Laden-Attrappe Hand

Billige Schaufensterpuppen - Vorteile:

  • niedriger Preis
  • geringes Gewicht
  • Universalität und allgemeine Verfügbarkeit

Billige Schaufensterpuppen - Nachteile:

  • veraltetes Design
  • sie sind oft hässlich - entworfen von billigen und ungelernten Bildhauern
  • Die Teile der Schaufensterpuppe sind nicht perfekt aufeinander abgestimmt (es entstehen unschöne Lücken an den Verbindungsstellen)
  • hohe Anfälligkeit für Schäden
  • kürzere Lebensdauer
  • minderwertige Verpackungen, die beim Transport beschädigt werden können
  • insgesamt "billiges" Aussehen

Hochwertige Schaufensterpuppen-Produktionstechnologie

Für unsere hochwertigen Schaufensterpuppen verwenden wir auch Fiberglas. Es ist jedoch zusätzlich verstärkt, um die Haltbarkeit der Displays zu erhöhen. Bei deren Erstellung achten wir viel mehr auf die kleinsten Details. Es handelt sich nicht um ein Massenprodukt, sondern um eine Handarbeit, die künstlerische Skulpturen anstrebt. Bei der Herstellung von hochwertigen Schaufensterpuppen vergessen wir auch die Umwelt nicht. Wir greifen zu Farben und Lacken auf Bioharz- oder Wasserbasis - ökologische Lösungen, die auch Ihre Kunden schätzen werden.

Unsere Designer lehnen einfache, schematische Schaufensterpuppenentwürfe ab. Premium-Schaufensterpuppen greifen die neuesten Trends auf.

Teil einer Schaufensterpuppe

Vor- und Nachteile höherwertiger Schaufensterpuppen

So wie wir bei billigen Schaufensterpuppen nur von wenigen Vorteilen sprechen konnten, können wir bei höherwertigen Schaufensterpuppen nur zwei Nachteile feststellen: einen höheren Preis und eine geringe Verfügbarkeit auf dem Markt. Beides ist jedoch den hochwertigen Materialien und innovativen Designs zu verdanken, die sich in einer längeren Lebensdauer und einem modernen, auffälligen Design niederschlagen. Premium-Schaufensterpuppen erfüllen alle wichtigen Eigenschaften, die für eine ideale Auslage im Geschäft erforderlich sind, wie wir im Artikel erwähnt haben: Worauf Sie vor dem Kauf einer Schaufensterpuppe achten sollten.

Auch der Nachteil der geringen Verfügbarkeit ist gelöst - Sie finden in unserem Sortiment hochwertige Schaufensterpuppen. Wir sind eine führende Marke in der Herstellung von Luxus-Schaufensterpuppen. Wir haben eine große Auswahl an Schaufensterpuppen auf Lager, die wir innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung versenden. Hier finden Sie eine Kollektion luxuriöser, extravaganter Schaufensterpuppen, die von erfahrenen Bildhauern, Schaufensterpuppen- und VM-Spezialisten hergestellt werden.

Der Nachteil der Premium-Schaufensterpuppen ist für einige Personen ihr etwas höheres Gewicht. Dies ist jedoch auf die Verwendung von verstärktem Glasfasergewebe und einer Anti-Kratz-Beschichtung zurückzuführen, die zu einer hervorragenden Lebensdauer der Schaufensterpuppen beitragen.

Premium-Schaufensterpuppen - Vorteile:

  • im Einklang mit den aktuellen VM-Trends
  • einzigartige und schöne Designs
  • Beachtung von Proportionen und Ergonomie
  • Die Komponenten passen perfekt zusammen
  • langlebige und qualitativ hochwertige Beschläge
  • mit Anti-Kratz-Beschichtung verstärkt
  • auffällig
  • mit Blick auf die Umwelt entwickelt
  • ausgezeichnete Haltbarkeit - eine gute Investition für die nächsten Jahre

Premium-Schaufensterpuppen - Nachteile:

  • teurer
  • etwas schwerer
  • schwer zugänglich sind

Schaufensterpuppen schön

Hochwertige Schaufensterpuppe oder billige Schaufensterpuppe - was wird besser sein?

Wenn Sie sich für eine billige Schaufensterpuppe entscheiden, sparen Sie überhaupt kein Geld. Dies ist ein Irrglaube, der daraus resultiert, dass man weniger Geld auf einmal ausgibt. Aufgrund der geringeren Haltbarkeit und Anfälligkeit einer billigen Schaufensterpuppe werden Sie jedoch gezwungen sein, sie häufiger zu ersetzen. Wenn Sie also eine Boutique über viele Jahre hinweg betreiben, zahlen Sie durch häufigen Ersatz viel mehr, als wenn Sie einmalig eine teurere, haltbarere Schaufensterpuppe kaufen.

 

Eine billige Schaufensterpuppe - ist das ein guter Weg für ein knappes Budget?

Eine billige Schaufensterpuppe scheint die ideale Lösung für diejenigen zu sein, die über ein knappes Budget verfügen. Wenn Sie sich jedoch auf billigere Schaufensterpuppen verlassen, wird Ihr Markenimage darunter leiden - Sie schaden sich selbst mehr als Sie nützen. Warum? Eine weitaus bessere Lösung als der Kauf von 3 oder 5 billigen Schaufensterpuppen ist die Investition in hochwertige Schaufensterpuppen. Sie haben alle Nachteile von billigen Schaufensterpuppen kennengelernt, jeder einzelne von ihnen - vor allem das billige Aussehen - wird sich negativ auf das Image Ihres Geschäfts auswirken. Vergessen Sie also nicht, wie wichtig solche scheinbar unbedeutenden Details wie Displays für Ihr Markenimage sind. Letztlich sind sie es, die potenzielle Kunden zum Kauf in Ihrem Bekleidungsgeschäft anregen oder davon abhalten.